Zwischen hochragenden Gipfeln und kristallklarem Wasser... zwischen Natur und Kultur...genau da liegt die Freiheit des Südens!

Neugierig? Freuen Sie sich auf eindrucksvolle Naturaufnahmen und atemberaubende Bilder zur attraktiven Einkaufs- und Erlebnisstadt sowie zu den Leuchttürmen der heimischen Wirtschaft. In nur fünfeinhalb Minuten lässt sich erleben, was Rosenheim besonders macht. Auch aufgrund des technischen Know-hows der Produktionsfirma wurde Rosenheim noch nie in bewegten Bildern schöner dargestellt.

Im Auftrag der Veranstaltungs- und Kongress GmbH filmten die Rosenheimer „beech studios“ ein Jahr lang die besonderen Seiten von Stadt und Region. Ermöglicht wurde der Film durch die Förderung und Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, der Gabor Shoes AG, des Instituts für Fenstertechnik ift, des Rosenheimer City-Managements e.V., der Industrie- und Handelskammer sowie der WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG.

Zum Imagefilm der Stadt Rosenheim